svenburow

…und das ist mein bisheriges Leben:

Als ich 1999 in Düsseldorf geboren wurde, war ich ganze 53cm groß. Im Mai 2012 habe ich mich das erste Mal, neben der Schule, mit Adobe Illustrator beschäftigt, damals war ich 156cm groß. Anfang November 2012 habe ich dann mit stolzen 161cm angefangen Fotocollagen mit Photoshop zu gestalten. 2017 machte ich mein Abitur mit 184cm. Seit Oktober 2018 studiere ich mit gleichbleibenden 189cm Retail Design an der Hochschule Düsseldorf (HSD). Mitte Januar 2019 habe ich mich mit meinen scheinbar Ausgewachsenen 189cm, neben dem Studium, als Grafik Designer selbständig gemacht.

Da ich schon mit 156cm angefangen habe mit der Adobe Cloud zu arbeiten, bin ich in diesen Programmen fit, speziell in den Grafikprogrammen. In den Schnittprogrammen beherrsche ich die Grundkenntnisse.

An der 3D-Programmfront arbeite ich, seitdem ich 189cm bin, mit Rhino 3D. Anfang 2020 arbeite ich, mit 189cm, zusätzlich mit Cinema 4D.