svenburow

PicNic

Das Poster PicNic ist als erstes der drei Projekte, PicNic, Bonsai und Aryaman, entstanden. Hierbei handelt es sich Wiederrum um eine Illustration welche aus ein Serie entsprungen ist.

A3 (29,7 x 42cm)

In diesem Projekt versuche die Kohärenz auf einen Ort zu beziehen, indem, auf einem Hügel, verschiedene Szenen stattfinden, welche sich gegenseitig beeinflussen und somit in einem Zusammenhang miteinander stehen. Beim Betrachten der Serie lässt sich schnell drei mal der selbe Hügel erkennen. Anhand der Sonne kann erkannt werden, das der Hügel womöglich über einen Zeitraum von einem Tag betrachtet wird. In jeder Illustration hinterlassen die Protagonisten Relikte ihrer Anwesenheit, welche in den anderen Szenen wieder zu finden sind. Sei es die Olympische Flagge, welche am Nachmittag noch schlaf am Baum hängt oder die Weingläser, welche nach dem PicNic zurückgeblieben sind.

verwandte Projekte:

Bonsai

Aryaman